Hallo. Mein Name ist Pascale.

Ich kann gar nicht wirklich sagen, wie unglaublich glücklich ich bin, Bücher zu haben. Es ist als würde ich mir eine komplett andere Welt vorstellen, bei denen ich immer ein Teil bin und meine neuen "Freunde" ins Herz schliesse. Es ist als wäre ich Teil eines kurzen oder langen Abenteuers. Als dürfte ich in kurzer Zeit so vieles erleben.

 

Ja und genau das ist es, was mich an Büchern fasziniert. Was das Lesen so unglaublich macht.

 

Mein Name ist Pascale. Ich liebe alles was mit Filmen, Serien, Büchern, Backen oder Computer zu tun hat. Vorallem liebe ich Fantasydinge oder Romantik. Meine absolute lieblingsschriftstellerin ist Jennifer L. Armentrout. Ich glaube ich habe bald alle ihrer Bücher gelesen (besonders die Lux-Reihe habe ich verschlungen).

Ich liebe Regen, Eistee, den Sommer und vieles mehr. Ich hasse Krieg, Streit, Lügen und Stress.

Mit stolz darf ich von mir behaupten, dass ich ein unglaublich sensibler, liebevoller und hilfsbereiter Mensch bin. Ich mache mir viel zu oft Gedanken darüber, was andere Menschen von mir halten könnten und stelle meine Bedürfnisse hinter die von meiner Familie.

 

Ich liebe die Ruhe und geniesse meine Freizeit mit jeder Minute. ♥

 

 

 

 

Wenn du mehr über mich wissen willst, lass es mich wissen.

Unter Wait a moment & Your Question.