Frigid

Titel: Frigid

Autor: Jennifer L. Armentrout / J. Lynn

Anzahl Bücher: 1

Format: Romantik, Unterhaltung

Seiten: variiert

Format: e-book

 

Bewertung: ✾✾✾✾

 

Klappentext:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Meine Meinung

In diesem Buch steckt eine unglaubliche Lovestory. Es war wirklich rührend zu lesen wie sich zwei beste Freunde in einenander verlieben und immer mehr zueinander finden. Zu Beginn war Kyler wirklich ein totaler Beschützer und ich hatte Tränen in den Augen, weil es einfach wundervoll war.

 

Die Geschichte verläuft sehr fliessend und liest sich sehr gut. Etwas langweilig fand ich es, weil sie sehr lange in der Hütte bleiben und mir dort die Zeit viel zu lange vorkommt.

Leider ging es für mich auch viel zu sehr um das eine... und das leider auch sehr detailiert beschrieben, weshalb es von mir auch ein Punkt abgezogen bekommt.

Man muss wirklich an einer schönen Liebesgeschichte interessiert sein, sonst ist es nicht zu empfehlen.

 

Neben der ganzen Romantik gibt es aber auch noch eine andere Geschichte die aufgedeckt wird.

Zwischen den Beiden gibt es einige auf und ab's aber das macht die Geschichte erst so natürlich.

 

An diesem Buch liebe ich besonders, dass man von beiden Seiten etwas lesen kann. Es wird abwechslungsweise aus Kylers Sicht und dann wieder aus Sydneys Sicht beschrieben.

 

Personen

Sydney: Sie ist unglaublich schüchtern und zurückhaltend aber genau das macht sie so liebenswert und bezaubernd. Ich mag sie sehr.

 

Kyler: Ein Frauenheld und manchmal Matcho. Er ist ein toller Beschützer und kann unglaublich liebevoll sein.

 

Die schönsten Zitate

Kyler zu Sydney:

"Wenn ich falle und den Hals breche, sagst du etwas Schönes bei meinem Begräbnis?"
"Wie 'Kyler war in der Regel mehr anmutig?'"

 

"Ja, sie hatte mich. Ich gehörte ihr.
In Wirklichkeit, obwohl ich mit allen anderen zusammen war, war ich immer schon Syd 's. "

- Kyler

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0